Zum Inhalt springen

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Lars Pilawski, der WIN-WIN Marketer präsentiert sein allerneustes Buch "Traffic-Kundenakquise im 21. Jahrhundert"

Lars Pilawski Buch erhälst du für 0€

Originalpreis 19,95€ (es fallen lediglich Versandkosten an, sofern du die Druckversion bestellst).

Lars Pilawski, präsentiert in seinem Buch "Traffic-Kundenakquise im 21. Jahrhundert" seine 65, praxiserprobten Strategien Traffic zu erzeugen.

Dieses Buch überzeugt mit Wissen aus 5 Jahren Erfahrung, Wege zu finden und effektiv zu nutzen, um Besucherströme auf Produkte und Websites zu lenken. Die meisten Wege sind tatsächlich kostenfrei und spielerisch anwendbar.

Lars Pilawski

Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert

Inhalt von Traffic

65 Traffic Strategien
37 kostenlose Traffic-Strategien
28 PPC Traffic-Strategien
5 Jahre Praxiserfahrung
Grundstein für Kundenakquise
Tracking & Splittests
Bonus: Conversion-Optimierung


Warum Traffic

Im 21. Jahrhundert Krisen zu überstehen und Erfolge zu verzeichnen bedarf nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch Kenntnisse praxiserprobter Trafficstrategien. Lars Pilawski hat in seinem täglichen Business, dem Aufbau von Nischenseiten etliche Strategien regelmäßig getestet und immer wieder optimiert. Er beschreibt in seinem Buch etliche Ideen, die alltäglich erscheinen aber in der Praxis von sehr wenigen Online-Marketern erfolgreich umgesetzt werden. Er liefert spielerisch schnellen Zugang zu Wissen, dass sich leicht in die Praxis umsetzen lässt.

Wer ist Lars Pilawski

Sein Spezialgebiet ist passives Einkommen und der Antrieb finanzielle Freiheit zu erlangen. Dafür hat er in 2015 begonnen Websites zu erstellen, die für ihn automatisiert Einnahmen erwirtschaften - Nischenseiten. Regelmäßige, wiederkehrende 3-stellige bis 4-stellige Monatsumsätze pro Website. Um diese Möglichkeiten in seinem täglichen Business anwenden zu können hat Lars Pilawski unzählige Versuche unternommen gezielten Traffic für seine Nischenseiten zu generieren.

WIN-WIN Marketer Lars Pilawski

Er nennt sich gerne auch Low Budget Marketer, da fast alle seiner Kurse nicht überteuert auf dem Markt erscheinen. Er vertritt die Meinung, dass diese Techniken und das Wissen für jeden zugänglich sein sollten und daher auch für jeden erschwinglich sein müssen.

Es ist auch unüblich, dass seine Leser seine Bücher und Artikel oft als sehr authentisch und gerne als sehr direkt und ohne viel BlaBla kommentieren. Lars Pilawski schreibt, wie andere sprechen, was seine Bücher eben keine trockenen Nachschlagewerke werden lassen und den schnellen Zugang zu Wissen liefern.

Fazit

In seinem Buch "Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert" präsentiert Lars Pilawski über 65 praxiserprobte Wege Traffic über mehrere Kanäle, gezielt auf Websites und Produkte zu leiten. Ein Muss für jeden Betreiber eigener Websites und Online Marketer.

Bewertungen anderer Leser

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Insert Content Template or Symbol
74 / 100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sign up to our newsletter!

>
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner